• Hotel Weissbach Urlaub Sommer
  • Eingang
  • Hotel Weissbach Zimmer Winter 362
  • Weissbach Lofer Herbst
  • Skifahren Salzburger Saalachtal
  • Terrasse Frohnwies
  • Winter Emotion Natur

Hotel Frohnwies in Weissbach bei Lofer

Holiday in the Salzburger Saalachtal


Since 6 May 2015 we, Franz Riedl and his young, motivated team, would like to give you a hearty welcome to Hotel and Restaurant Frohnwies in Weissbach bei Lofer. In the midst of the magnificent Pinzgau mountain landscape, our guesthouse provides you with the ideal starting point for long, thorough hikes, pleasant cycling trips, extensive ski tours, and eventful days of skiing. Also, the widely known Tauern cycle path runs right past the house, the perfect start for your holiday on a bike! Motorcyclists are also welcome at our guesthouse in the Pinzgau!

Hotel Weissbach Zimmer Winter 187
Hotel Weissbach Zimmer Winter 362
Aussenbereich Hotel
Hotel Weissbach Zimmer Winter 192

Regardless of whether it’s winter or summer, a holiday in Weissbach is something special in every holiday season. With the Weissbach nature park, a continuous, interesting programme is offered in Weissbach, which guarantees you an active holiday with fun activities. Let yourself be enchanted by the beauty of the nature park and experience countless tours.

The cosy rooms encourage relaxation and an extended stay at Hotel and Restaurant Frohnwies. After an eventful day in Salzburg, the rural but modern ambiance is just right for relaxing and refuelling!

Hotel Weissbach Zimmer Winter 284
Hotel Weissbach Zimmer Winter 286
Hotel Weissbach Zimmer Winter 8
Wellness Ruheraum 3

With the rustic but elegant ambiance of our guesthouse in Weißbach bei Lofer we invite you to go on a culinary journey with us. Seasonal highlights are offered via our popular themed weeks . We like to surprise even ambitious palates with game and fish specialities as well as delicacies from the Spanish kitchen.

Experience our hospitality yourself and spend the nicest days of the year at the Hotel & Restaurant Frohnwies in Weissbach bei Lofer! Click here to go directly to the rooms, or send us a non-binding accommodation request straight away.

We look forward to seeing you!

Yours Familie Riedl

"Great place to stay"

We came from hiking in the beautiful Leoganger Steinbergen. New team is very committed. Super Service. The rooms are clean and nice ...

Florian, 26-30, Juli 2015

Read more

Holiday request:

  • Rooms in Weissbach

    Our hotel in Weißbach bei Lofer offers you a wonderfully arranged room for a perfect holiday in the Salzburger Saalachtal. All rooms include a shower and toilet, cable TV, and central heating. Some of these cosy rooms also include a balcony.

    Read more

  • Restaurant in Weissbach

    Allow yourself be pampered with culinary delicacies – here pleasure and tradition come together in local and international specialities. All of our dishes are freshly prepared! When shopping we also try to rely exclusively on regional ingredients.

    Read more

  • Wellness Area at the Hotel

    The wellness area at our hotel in Weißbach won’t leave you unfulfilled. Unwind after an active day in the Finnish sauna, relax in the steam sauna, or do your back muscles a favour in our Physiotherm infrared cabin. Afterwards you can unwind in the relaxation room.

    Read more

  • The Hotel’s Outdoor Area

    Enjoy many a sunny hour on our terraces and treat yourself to a glass of wine – meanwhile your children can simply be kids at our playground with swings and slides.

    Read more

Hotel Frohnwies | Frohnwies 3 | 5093 Weißbach bei Lofer | Phone: +43 6582 200 13 | Mobile: +43 664 25 19 914 | Mail: info@hotel-weissbach.at

• Hotel Weissbach Urlaub Sommer
  • Eingang
  • Hotel Weissbach Zimmer Winter 362
  • Weissbach Lofer Herbst
  • Skifahren Salzburger Saalachtal
  • Terrasse Frohnwies
  • Winter Emotion Natur

Hotel Frohnwies in Weissbach bei Lofer

Urlaub im Salzburger Saalachtal


Seit 06. Mai 2015 begrüßen wir, Franz Riedl mit seinem jungen und motivierten Team, Sie mit viel Herzlichkeit im Gasthof Frohnwies in Weissbach bei Lofer. Inmitten der wunderschönen Pinzgauer Gebirgslandschaft bietet Ihnen unsere Pension den idealen Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen, gemütliche Radausflüge, ausgedehnte Skitouren und erlebnisreiche Skitage. Direkt am Haus führt außerdem der weit bekannte Tauernradweg vorbei, der perfekte Start in Ihren Urlaub mit dem Bike! Auch Motorradfahrer sind in unserem Gasthof im Pinzgau herzlich willkommen!

Hotel Weissbach Zimmer Winter 187
Hotel Weissbach Zimmer Winter 362
Aussenbereich Hotel
Hotel Weissbach Zimmer Winter 192

Egal, ob im Winter oder im Sommer, ein Urlaub in Weissbach ist zu jeder Urlaubszeit etwas Besonderes. Mit dem Naturpark Weissbach wird vor allem in Weissbach ständig ein interessantes Programm geboten, das Ihnen einen aktiven Urlaub mit spaßigen Aktivitäten garantiert. Lassen Sie sich durch die Schönheit des Naturparks verzaubern und erleben Sie eine der zahlreichen Touren.

Gemütliche Zimmer laden im Hotel Gasthof Frohnwies zum Verweilen und Entspannen ein. Nach einem erlebnisreichen Tag im Salzburger Land ist das ländliche und doch zeitgemäße Ambiente zum Erholen und Krafttanken genau das Richtige!

Hotel Weissbach Zimmer Winter 284
Hotel Weissbach Zimmer Winter 286
Hotel Weissbach Zimmer Winter 8
Wellness Ruheraum 3

In rustikalem und doch stilvollem Ambiente laden wir Sie in unserem Gasthof in Weißbach bei Lofer dazu ein, sich mit uns auf eine kulinarische Reise zu begeben. Saisonale Akzente werden dabei mit unseren beliebten Themenwochen gesetzt. Anspruchsvolle Gaumen überraschen wir immer wieder gerne mit Wild- und Fischspezialitäten sowie Köstlichkeiten aus der spanischen Küche.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von unserer Gastfreundschaft und verbringen Sie Ihre schönsten Tage im Jahr im Hotel & Gasthof Frohnwies in Weissbach bei Lofer! Hier geht's direkt zu den Zimmern, oder senden Sie uns doch gleich eine unverbindliche Unterkunftsanfrage.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Riedl

"Ausgezeichnete Unterkunft"

Wir kamen vom Wandern in den wunderschönen Leoganger Steinbergen. Neues Team ist sehr engagiert. Super Service. Die Zimmer sind ordentlich und schön, die bessere Zimmerkategorie zahlt sich jedenfal...

Florian, 26-30, Juli 2015

zu den Bewertungen

Jetzt Traumurlaub sichern:

  • Zimmer in Weissbach

    Unser Hotel in Weißbach bei Lofer bietet Ihnen wunderschön eingerichtete Zimmer für einen perfekten Urlaub im Salzburger Saalachtal. Alle Zimmer sind mit Dusch und WC, Kabel-TV und Zentralheizung ausgestattet. Einige der gemütlichen Zimmer verfügen auch über einen Balkon.

    Weiterlesen

  • Restaurant in Weissbach

    Lassen Sie sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen – mit heimischen und internationalen Spezialitäten werden hier Genuss und Tradition vereint. Alle unsere Speisen werden frisch zubereitet! Auch bei unseren Einkäufen versuchen wir ausschließlich auf heimische Produkte zurückzugreifen.

    Weiterlesen

  • Wellnessbereich im Hotel

    Der Wellnessbereich in unserem Hotel in Weißbach lässt nicht zu wünschen übrig. entspannen Sie sich nach einem aktiven Urlaubstag in der finnischen Sauna, relaxen Sie in der Dampfsauna oder tun Sie Ihrer Rückenmuskulatur etwas Gutes in unserer Physiotherm Infrarotkabine. Anschließend können Sie im Ruheraum noch Ihre Seele baumeln lassen.

    Weiterlesen

  • Aussenbereich des Hotels

    Genießen Sie sonnige Stunden auf unserer Terrasse und lassen Sie es sich mit einem Glas Wein gut gehen – währenddessen Ihre Kinder auf unserem Spielplatz mit Schaukel und Rutsche einfach Kind sein können.

    Weiterlesen

Hotel Gasthof Frohnwies | Frohnwies 3 | 5093 Weißbach bei Lofer | Telefon +43 6582 200 13 | Mobil: +43 664 25 19 914 | E-Mail: info@hotel-weissbach.at